Alle Bewertungen anzeigen
Frantisek (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2023
Sauberes Zimmer mit komfortabler Ausstattung
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein sehr solides Drei-Sterne-Haus: alles war sauber, das Zimmer komfortabel und das Bad ein großer Pluspunkt. Es liegt etwas außerhalb der Stadt, dafür jedoch günstig auf dem Weg vom Flughafen. Besonders praktisch ist der kostenlose Shuttle am Morgen zum Einkaufszentrum. Zudem schätzte ich sehr, dass mir auf Anfrage Eis gebracht wurde, da es keinen Selbstbedienungsautomaten gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ausreichend geräumig und gut ausgestattet. Ein großer Schreibtisch sowie einige praktische Amenities standen ebenfalls zur Verfügung.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist gut mit öffentlichen Bussen erreichbar, und morgens fährt ein kostenloser Shuttle ins Zentrum – auch wenn der Minibus etwas in die Jahre gekommen ist. Ansonsten kommt man bequem mit dem Taxi oder dem Auto hin.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Frantisek
Alter:41-45
Bewertungen:9