Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel zu einem fairen Preis.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Premier Inn Glasgow City Centre South verfügt über ca. 100 Zimmer und befindet sich etwas außerhalb des Zentrums von Glasgow. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und beherbergt in erster Linie Geschäftsreisende und Reisegruppen (keine Jugendgruppen, eher betuchtere Herrschaften). Das Frühstücksbuffet ist entweder im Zimmerpreis inklusive oder man bucht es extra. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Frühstück im Hotel einzunehmen! Ich habe mich in dem Hotel sehr gern aufgehalten, weil es sehr modern und gleichzeitig wohnlich ausgestattet ist. Leider kann man sich im Hotel nicht auf dem Zimmer anrufen lassen, jedenfalls nicht abends. Tagsüber funktioniert das wohl über eine Hotline o.ä.. W-Lan ist gegen eine faire Gebühr verfügbar, ich habe 3 Pfund / Tag bezahlt und hatte eine stabile, wenn auch nicht gerade schnelle Verbindung. Komischerweise musste ich als Browser den Internet Explorer benutzen, mit Firefox ging absolut nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß. Die Einrichtung hat mir persönlich gut gefallen, weil sie sehr modern ist. Die Zimmerausstattung erinnert an bessere IBIS-Hotels. In den Zimmern befinden sich ein sehr großes Doppelbett und ein Einzelbett. Mir hat das Einzelbett vollkommen ausgereicht. Soweit ich es gesehen habe, bezahlt man den Zimmerpreis unabhängig von der Personenbelegung, es lohnt sich also, das Premier Inn zu buchen, wenn man zu dritt unterwegs ist. In den Zimmern kann man sich gut mit mehreren Personen aufhalten. Das Badezimmer ist sehr schön und ausreichend groß, die Zimmer sind mit einer Klimaanlage und Fenstern ausgestattet. Fernseher, Telefon, Haartrockner und Wasserkocher sowie Tassen, Kaffee + Tee zum Aufgießen und Zucker sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe jeden Morgen das Frühstücksbuffet genossen, was für meinen Geschmack perfekt war. Es gab Bratwürste, Spiegeleier, gebratene Pilze, geschmorte Tomaten, Toast, Croissants sowie Marmelade, Obst und Cerealien. Wer lieber kalt isst, findet allerdings nichts, denn es gibt keinen Käse bzw. keine Wurst. Ein Kaffeeautomat für Cappuccino und Co. stand zur Verfügung. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Premier Inn war einwandfrei. Ich bekam jegliche Hilfe, die ich brauchte. Man druckte sogar meinen Boardingpass, den mir die Fluggesellschaft per Mail geschickt hatte, aus. Ebenso erhielt ich Wegbeschreibungen und Tipps. Der Zimmerservice war ebenfalls einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber nach einem 10-minütigen Fußmarsch hat man das Zentrum erreicht. Wenn man mit dem Bus vom Flughafen kommt, steigt man am besten am Bahnhof "Central Station" aus. Ca. 5 min vom Hotel entfernt befindet sich ein großer Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:49