Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Stadt
Absolut zufrieden! Nur zu empfehlen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca. 45 Minuten (21 km lt. Homepage des Hotels) vom Flughafen Heathrow entfernt. Mit der U-Bahn Piccadilly Line zur Station Hammersmith und dann mit dem Bus ca. 5 Minuten zur Haltestelle Ravenscourt Park. Von da aus sind es noch ca. 3 Minuten zum Hotel. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein 24-Stunden-Shop mit Lebensmitteln, Getränken, ... Hinter dem Hotel ist gleich ein Pub. Wir hatten unser Zimmer im 2. Stock direkt darüber. Auch während den WM-Spielen war von dort kein Lärm zu hören. Auch bei geöffneten Fenstern. Das ganze Hotelpersonal (Rezeption, Reinigungskräfte, Restaurant-Servicepersonal) ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Einfach nur fragen, und es wird geholfen. Im Restaurant bekommt man kontinentales Frühstück. Das bedeutet: Getränke: Kaffee, Tee, Milch, Wasser, Säfte Essen: Croissants, Muffins, Toastbrot, Cornflakes, Joghurt, Marmelade, Honig, Spiegelei, Rührei, Würste, Bohnen, Obstsalat. Abendessen hatten wir nicht gebucht. Hier kann man entweder an der Bar oder im Speiseraum von der Speisekarte bestellen. Sowohl englische als auch internationale Spezialitäten (Pizza, Lasagne, Burger, ...). Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht (Lift vorhanden). Es war sehr klein. Das Bett weich aber groß. Ein Fernseher mit englischen Sendern vorhanden. Bettwäsche und Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, für die wir zu dieser Jahreszeit sehr dankbar waren. Das Bad ist ebenfalls sehr klein mit Waschbecken, Badewanne incl. Dusche und WC. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das "Toilettenpapier". Hier gab es keine Rollen, sondern Blätter (es ging einmal morgens aus. nach der Meldung an der Rezeption hat mir die Dame gleich welches mitgegeben). Das einzige Manko an dem Bad war die fehlende Lüftung. Während und nach dem Duschgang Türe immer schließen, denn durch den Dampf könnte der Feuermelder ausgelöst werden. Im Eingangsbereich des Hotels sind 2 PCs für die Gäste. Nutzung günstig. 2 Pfund für 30 Minuten. Wir wollten am vorletzten Tag online für den Flug einchecken. Dies hat die Rezeption für uns übernommen, da es ja auch nur 10 Minuten gedauert hat. Die restlichen Minuten hätten wir an den vorhandenen PCs für nix bezahlt. Außerdem sind im Eingangsbereich ein Getränke- und ein Eisautomat aufgestellt. Abschließend kann man sagen, dass es ein super Hotel und nur zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2