Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlichte Zimmer in zentraler Lage, guter Preis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel habe ich nun zum zweiten Male besucht und kann es für eine Stadtbesichtigung oder einen Geschäftsaufenthalt empfehlen, weil das Hotel sehr zentral gelegen ist und der Preis der Gegenleistung angemessen entspricht. Gegenüber anderen Premier Inn Hotels in Manchester haben die Zimmer große Fenster (lassen sich nicht öffnen) und man hat nicht den Eindruck, in einer Zelle zu sitzen. Das Zimmer ist sehr schlicht und einfach ausgestattet. Generell ist dieses Hotel schon etwas älter, Teppichböden und das Mobiliar schon sehr abgenutzt. Negativ beurteilen kann ich den Service, da alle Mitarbeiter eher Aushilfen und keine ausgebildeten Fachkräfte sind. Daher passierten auch bei diesem Besuch wieder vermeidbare Fehler. Der Check-in dauert sehr lange, da man sich selbst an einem Automaten eincheckt und der gesamte Betrag im voraus gezahlt werden muss. Der vom Automaten erstellte Schlüssel funktionierte nicht, so dass ich mit gesamten Gepäck wieder zur Rezeption zurück gehen musste. Das gewünschte Frühstück wurde auch nicht eingebucht, so dass es am nächsten Tag bei Betreten des Restaurantes auch wieder zu einer Verzögerung kam. Wer über solche Unzulänglichkeiten hinwegsehen kann und nur ein komfortables Bett zur Übernachtung in zentraler Lage sucht, ist mit diesem Hotel gut bedient. Ein kleiner Flachbildfernseher ist vorhanden, es gibt aber keine deutschen Programme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:138