Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vielleicht das schlechteste Fünf-Sterne-Hotel in Kuala Lumpur. Es ist schon in die Jahre gekommen, der Service ist woanders besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung unseres "Deluxe"-Zimmers war schon abgenutzt. Es gab Tee, aber keine Minibar (die wir allerdings auch nicht vermisst haben). Sehr angenehm war dagegen die Klimaanlage, die sich wohltuend vom Gebläse in vielen Hotels abhebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und gut, aber nicht so wie im benachbarten Hotel Sunway Putra. Der Frühstücksraum war überfüllt, die Atmospäre ungemütlich, der Service unterirdisch, s.o.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man konnte uns angeblich kein Zimmer mit Blick auf die Petronas-Towers geben, obwohl wir ein Deluxe-Zimmer gebucht hatten und den Wunsch schon viele Wochen vor unserer Ankunft geäußert hatten. Katastrophaler Service beim Frühstück: Man deckte einen Tisch für uns, wechselte aber die Tischdecke erst auf unsere Beschwerde hin, obwohl sie sichtlich schmutzig und an verschiedenen Stellen klebrig war! Dann ließ man Messer mit der Schneide nach oben liegen und die Gewürze auf den Stühlen stehen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist für ein Fünf-Sterne-Hotel sehr bescheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:14-18
    Bewertungen:19