- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vielleicht das schlechteste Fünf-Sterne-Hotel in Kuala Lumpur. Es ist schon in die Jahre gekommen, der Service ist woanders besser.
Die Einrichtung unseres "Deluxe"-Zimmers war schon abgenutzt. Es gab Tee, aber keine Minibar (die wir allerdings auch nicht vermisst haben). Sehr angenehm war dagegen die Klimaanlage, die sich wohltuend vom Gebläse in vielen Hotels abhebt.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, aber nicht so wie im benachbarten Hotel Sunway Putra. Der Frühstücksraum war überfüllt, die Atmospäre ungemütlich, der Service unterirdisch, s.o.
Man konnte uns angeblich kein Zimmer mit Blick auf die Petronas-Towers geben, obwohl wir ein Deluxe-Zimmer gebucht hatten und den Wunsch schon viele Wochen vor unserer Ankunft geäußert hatten. Katastrophaler Service beim Frühstück: Man deckte einen Tisch für uns, wechselte aber die Tischdecke erst auf unsere Beschwerde hin, obwohl sie sichtlich schmutzig und an verschiedenen Stellen klebrig war! Dann ließ man Messer mit der Schneide nach oben liegen und die Gewürze auf den Stühlen stehen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist für ein Fünf-Sterne-Hotel sehr bescheiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 19 |