- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alt und renovierungsbedürftig Außenanlagen groß und gepflegt. Außer das Sportpool Hunde mitzunehmen kein Problem.
Die Ausstattung im Hotel ist alt. Das Zimmer roch muffig. Das Bad ist sehr klein. Keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Nur 2 Haken für die Duschtücher. Kein Vergrößerungsspiegel. In der Dusche auch keine Vorrichtung für Duschartikel. Im Zimmer kaum Steckdosen. Kein Wasserkocher, dafür aber ein kleiner Kühlschrank. Die Betten waren eine Katastrophe. Ein Brettergestell mit Matratze. Hatte sogar Druckstellen an der Hüfte.
Das Frühstück war mager. Marmelade in Plastik-Einzelportionen. Joghurt in Plastikbecher. Toast! Chroisons, "Gummibrötchen" das war's. Wer zu spät kam hatte Pech. Keine Tomaten oder Gurken da. Mittags war es dann etwas üppiger. Abends das gleiche wie beim Frühstück. 1 Sorte Fleisch, 1 Sorte Fisch. Antipasti und Nudeln. Nachtisch im Plastikbecher. Satt wurde man aber trotzdem irgendwie. Gegen Aufpreis kann man auch einen Tisch in der Pizzeria oder BQ buchen. Das hatte ich anders erwartet und auch gewünscht.
Im Allgemeinen waren alle sehr nett. Englisch ist von Vorteil, deutsch können die Mitarbeiter nur teilweise. Auf Wünsche und Fragen wurde eingegangen und auch sofort umgesetzt. Der Kühlschrank war leg - es kam sofort jemand.
Das Hotel liegt in Alleinlage, ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Auto mieten ist von Vorteil. Ausflugsangebote gibt es aber auch. Der Strand war im September leider nicht so schön. Die Algen waren da und gammelten vor sich hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt div. Reitangebote und auch Exkursionen wie z. B. Segeln - Wandertouren. Aber ich empfehle zusätzlich ein Auto anzubieten. Ist doch recht einsam dort. Das Wellnessangebot habe ich nicht in Anspruch genommen. Die Animation war ein Witz. Natürlich alles auf italienisch. Jeden Tag das Gleiche. Tanzen am Pool mit 4 verschiedenen Schritten. Fand ich eher lachhaft. Abends 1 Stunde Beschallung mit Musik und z. B. Quizfragen (auf italienisch). Das Hauptpool war sauber und gepflegt. Das Sportpool eher weniger =eher dreckig. Beide kalt weil unbeheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |