- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel liegt zwar lt. Beschreibug in der Sukumvit Road - allerdings in einer Querstrasse und soweit weg von der Sukumvit dass es zu Fuß schon fast zu weit ist - ca. 1, 5 km. Dagher auch der beschriebene Tuk-Tuk-Service - allerdings nur oneway. Wenn man abend noch mal los muß geht das eigentlich nur per Taxi. Zu den verlangten Preisen - 43 Euro per Internet Direktbuchung inkl. Frühstück (p. Zimmer) gibt es eindeutig bessere Hotels und dazu direkt an dr Sukumvit. Dazu kommt, dass man bei nur einer Übernachtung so wie wir bei Hin- und Rückreise nur ein Zimmer im Mayflower-Wing bekommt. Das ist ein Appartmenthaus direkt gegenüber. Ein unansehnlicher 10 geschossiger Kasten. Eigentlich ist das Preis-Leistungs-Vehältnis o. k - aber man kann in BKK zu einem ähnlichen Preis auch wirkliche 4-5Sternehotels bekommen die dazu noch in erstklassiger Lage sind. Vor einigen Jahren waren wir im Landmark direkt an der Sukumvit - dort sind auch die Zimmmer wirklich erstklassig. In jedem Falle sollte man die Lage vorher ganz genau checken. Optimal ist es wenn man direkt an der Sukumvit wohnt. Die Lautstärke ist übrigens nie ein Problem denn die Zimmer sind alle gut gedämmt und der Verkehrslärm ist praktisch an allen Strassen gleich hoch.
Die einfache Suiten für 43 Euro p. Zimmer sind klein aber mit allem ausgestattet - inkl. Küche. Sämtliche el. Genotdürftig repariert. Die Geräte inkl. Licht und Klimaanlage können übe eine zentrale Bedieneinheit bedient werden. Die Matratze war mir zu hart - Geschmackssache. Eindeutig ist aber dass das gesmte Inventar absolut abgewohnt war. Die Zwischendecke an der Klimaanlage hing schon etwas runter und auch die Fugen im Bad waren notdürftig repariert und die Holzmöbel waren mehr also nur oberflächlich abgenutzt. Da wir zwei veschiedene Zimmer (bei Hin- und Rückreise ) hatten die beide im ähnlichen Zustand waren gehe ich davon aus, dass alle Zimmer so aussehen. Lobby und Flure sind aber in tadellosem Zustand.
Das Restaurant ist rel. klein aber war komischerweis nie übefüllt. Man hat nur ca. 10 Tische die aber auch beim Frühstück ausreichend waren. Speisen und Getränke waren o. k. auch die Bedienung klappte schnell und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist aber nur Durchschnitt. Eine Sorte Wurst und Käse ist etwas wenig. Natürlich auch etwas Obst, Marmelade, Cerialien und warmes Curry. Dazu ein kleiner Stand an dem man sich die Eier nach Wunsch zubereiten lassen kann. Alles nicht schlecht aber im Landmark war das Buffet so gross wie hier der gesamte Raum. Die Bar im Fitnessclub war leider ohne ersichtlichen Grund geschlossen, ebenso die Bar am Pool...
Der Service ist erstklassig, es gibt unheimlich viele Mitarbeiter. So steht an jeder Türe einer der diese öffnet und freundlich grüsst. Der Checkin geht problemlos und superschnell. Alle Mitarbeiter(INNEN) sprechen gut englisch und helfen immer gerne weiter. Sehr gerne organisiert man auch den Transfer zum Flughafen oder wie bei uns nach Koh Mak per Taxi. Ebenso wurde die Flugbestätigung übernommen. Beim Einchecken kann man zwischen Raucher ud Nichtraucherzimmern wählen.
Lt. Skizze auf der Homepage könte man denken dass man kurz neben dr Sukumvit wohnt was sich aber als Fehlinfo rausstellt wenn man erst mal versucht zu Fuß dort hin zu gelangen. Ringsum gibt es ausser einigen Baustellen und natürlich anderen Hotels und einem Mc Donalds nicht allzu viel. Taxen sind zumindest immer binnen einer Minute verfügbar. Dazu natürlich noch der stündliche Tuk-Tuk-Service zur Sukumvit - leider eben nur oneway.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt zwar einen Pool den man aber in dem recht großen Komplex - zu dem noch 3 Appartmenttürme zählen - erst mal finden muß. Dazu auf dem Gelände in einer kleinen Halle ein Fitnessclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |