- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Unterkunft um einen Badeurlaub in Calella zu verbringen und auch um Kultur und die Stadt Barcelona zu erleben. Dafür, dass es ein 3 Sterne Hotel ist hat es manche 4 Sterne Hotels definitiv in den Schatten gestellt.
Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Bett quietschte bei jeder noch so kleinen Bewegung hier müsste ein neues hin.
Nur Frühstück gebucht dieses war super. Sogar am Abreisetag habe ich morgen um 04:30 Uhr ein Frühstück bekommen.
Alles super. Danke an die Rezeption und ein Danke an Patricia und Lyudmilla die sich für alle Fragen und Anliegen Zeit genommen haben.
1h bis zum Flughafen 45 Minuten bis nach Barcelona City Umliegende Dörfer sind schön zum erkunden mit dem Zug oder Bus. Calella selbst hat eine tolle Altstadt mit leckeren Restaurants. Buchten in Calella sind traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |