Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit sehr guter Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine geniale Lage, sowohl zum Strand als auch zur City. Obwohl es sehr zentral liegt , befindet es sich in einer kleinen Seitenstraße und ist somit relativ ruhig. Es gibt nur einen Kritikpunkt - die Parkmöglichkeiten! Wenn man mit einem Leihwagen vor Ort ist, gibt es keinerlei Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat zwar eine kleine Tiefgarage (17 Stellplätze), dort kann man allerdings nur nach Verfügbarkeit parken. Diese ist selten gewährleistet. Sobald man diese Garage auch nur für wenige Minuten verlässt, ist der Parkplatz weg, obwohl man an der Rezeption darum bat, diesen für eine halbe Stunde zu blockieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to give us and future guests comments about your stay. We are sorry about the parking situation, we are looking for additional solutions at the moment, and we apologize for the inconvenience. However, we are glad that you enjoyed your stay at the Hotel itself and will come back to visit us soon. All the best, Deena- Guest relations Manager