- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sehr nah gelegen am Strand und Stadt. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants/Bars nahe Hotel. Nach alt Stadt Yaffo sint ca. 30 min Fussmarsch. Hotel in eine Seitenstrasse gut abgedichtete Fenster. Economy Zimmer klein aber fein. Sehr sauber, hell und modern eingerichtet. Bad ein wenig zu klein vor allem WC eingengt zwischen wanne und wand. Superior Zimmer sind grösser und haben eine extra Sitzecke und je ein kleines Balkon. Das Hotel hat 7 Stockwerke, 2 Aufzüge, 1 Frühstück Raum/Essraum, grosse Empfangshalle mit kleine Terasse - Straßenblick. Frühstücksbuffe war sauber und reichlich. Aber keine Wurst vorhanden und während der Zeit dort kein Brot nur Mazhe..ähnliche Knäckebrot. (Osterzeit) Aber sonst war das Essen lecker vor allem frisches Obst und Gemüse. Personal war freundlich und hilfsbereit. Man kann auch von Rezeption Ausflüge buchen lassen. Ich würde das Hotel empfehlen bar vorsicht neben das Hotel wird ein Gebäude oder Hotel gebaut. Also ich hatte das Zimmer direkt vor der Baustelle im 5 Stock und ab 6:00 Uhr Morgens gings los. Man sollte Zimmer auf die andere Seite des Hotels buchen zur Stadtseite nicht Strandseite. Die Baustelle ist erst am anfang und kann noch dauern. Ansonsten war das Hotel ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, First, thankyou for taking the time to post your thoughts about our hotel. We are happy to hear that you understood the situation at the hotel and received a room that was less noisey. We are hoping to find a remedy for the building situation that is going on (not by the Hotel). However, we are glad that you enjoyed the Hotel's bright and modern decor and the rooms were to your liking. The comments about the food were also lovely so thank you, I will let the food and beverage manager know you have written kind words about the meals and variety of food offered. We hope that you will return to our Hotel again soon! All the Best, Deena-Guest Relations Manager