Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Viel Schmutz und schlechter Service für viel Geld
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Primas ist eins der Hotels die sich auf der paradiesischen Wolfsburger Unterkunft-Nachfrage ausruhen. D.h. hohe Preise für schlechtes Angebot und trotzdem ist werktags alles ausgebucht. Das Zimmer ist dreckig! Im Badezimmer wurde vor meiner Anreise in den Ecken und etwas schwieriger zu erreichenden Stellen gar nicht gewischt, so dass z.T. staubüberzogene gelbe Flecken neben dem Klo zu sehen waren. Der Teppich ist dreckig, staubig und alt, das Bett ist alt, die Wäsche sieht sauber aus, aber die Matratze ist milbenverseucht. Das Frühstücksbuffet ist klein und wird offenbar eher selten nachgefüllt. Der WLAN Hotspot Dienst ist teuer und funktioniert erstmal nicht. Um das zu lösen muss ich für locker zusätzliche 10 Euro Telefonkosten an der Support Hotline warten und mit den Technikern diskutieren. Als mir am Ende die Rechnung an der Rezeption ausgedruckt wurde, war die Patrone des Druckers fast leer und der Druckkopf so verunreinigt, dass von jeder Zeile nur die Hälfte zu lesen war. Und trotzdem hab ich 2 Nächte da übernachtet, was bleibt mir auch anderes übrig. Andere Hotels sind kurzfristig nur schwer zu bekommen in Wolfsburg. Wenn man nicht mindestens 4 Monate im Voraus reserviert, bleibt einem nur ein Hotel wie das Primas.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5