- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer waren sauber. Die Dusche/WC war recht klein, aber ausreichend. Frühstück hätte besser sein können. Was uns am Schluss geärgert hat war, dass man uns erst einen falschen, sprich höheren, Preis berechnen wollte und dann für den Bürgerpass Geld, pro Tag und Person CHF 3,50, berechnet wurde obwohl ausdrücklich im Internet steht, dass er kostenlos ist. Da wir nur 3 Tage da waren, waren es zwar nur CHF 21,00, aber das war schon etwas unverschämt.
Das Zimmer war recht groß, nur die Ausstattung hätte besser sein können. Es war sicher renoviert worden, aber die Möblierung war nicht in einem Stil, etwas von allem. Wie oben beschrieben war die Dusche/WC recht klein aber o.k. Wir hätten auch ein anderes Zimmer mit größerem Bad haben können, haben uns aber wegen der Sicht für dieses entschieden.
Es gab nur ein kleines Frühstücksbuffet mit immer gleicher Bestückung. Die Auswahl war soweit o.k. Es hätte schmackhafter sein können. Sauberkeit war auch hier in Ordnung.
Die Bedienung beim Frühstück war freundlich ansonsten haben wir, außer der Wirtin, kein Personal gesehen. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt, da gab es keine Klagen.
Das Haus liegt direkt an der Seilbahn zum Hohsaas, was nicht gestört hat, da die Bahn nicht vor 8.00 Uhr und nicht nach 17.00 Uhr lief. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren nicht weit entfernt, genau wie die Haltestelle des Postbusses.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |