Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekte Lage für eine Partynacht in Sachsenhausen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sterne erhält das Hotel nur für seine perfekte Lage. Waren zu einem JGA in Frankfurt-Sachsenhausen und wollten in die Rittergasse. Jedoch absolut keine langen Wege (besonders nach der Partynacht) auf uns nehmen. Dafür war das Hotel perfekt. Für einen Urlaub wäre es mir definitv vom Standard zu minder. Das Personal am Empfang war ausgeprochen freundlich. Was mich allerdings sehr ärgerte war die Parkplatzsituation! Die Parkplätze am Hotel durften wir nicht benutzen, warum? Keine Ahnung. Man schickte uns in ein entferntes Parkhaus welches uns 40€ für die 2 Tage kostete. Das Hotel ist ausreichend sauber. Von außen und innen vollkommen zweckmäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer roch leider sehr sehr stark nach frischem Rauch und beim Blick aus dem Fenster lagen auf dem Vordach das direkt unter dem Zimmer war 100 Zigarettenstummel. Das war etwas ekelig. Ansonsten alles ok und zweckmäßig. Ich war nur leicht mit dem Duschvorhang überfordert - unter keinen Umständen wollte ich das er mich berührt was zu einer kleinen Überschwemmung führte :D Von der Sauberkeit war es auf den ersten Blick in Ordnung. Hatte aber auch nirgends nachgeprüft. War nur kurz zum richten und für 3 h Schlaf im Zimmer :D


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist in einem kleinen, älteren Raum. Die Auswahl ist nicht riesig aber für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung. Das Rührei ist im Butter geschwommen, das war ekelig. Servicepersonal war nicht vorhanden. Wir würden das nächste Mal etwas beim Bäcker um die Ecke kaufen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für das Partyviertel "Rittergasse" die perfekte Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:11