- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind relativ neu und wären für 2 Personen ausreichend, zu dritt war es sehr eng, da man wegen des Zustellbetts die Schranktüren nicht öffnen konnte. Aber wir hatten eigentlich das das Prince Albert Concordia gebucht, wurden von dort aber in dieses Hotel geschickt.
Großes Doppelbett und ein Schlafsofa, kleiner Schreibtisch und Fernseher ohne deutsche Programme. Sehr hellhörig, man konnte das vibrieren des Handys im Nachbar Zimmer hören. Badezimmer ok, groß Dusche.
Frühstück war leider nicht so toll, man bekam eine Papiergeld mit einem Croissant, einem kleinen Schokobrötchen und einem Baguette Stück. Nur süße Sachen, kein Käse oder Wurst. Nicht jeder mag süßes Frühstück, darauf sollte sich ein Hotel einstellen.
Gute Lage in der Nähe des Gare de Lion
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |