Alle Bewertungen anzeigen
Miriam(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gerne wieder
6 / 6

Wir waren in jeder Hinsicht glücklich :) das Zimmer wurde täglich und gründlich gereinigt, die Anlage war schön, das Personal war sehr freundlich und die Nähe zum Strand war ebenfalls genial. Wir hatten keine Verpflegung gebucht und waren nur einmal im Restaurant essen, wo wir abermals begeistert von den freundlichen Menschen waren:) Das Essen war in Ordnung. Außerdem lässt sich die Bäckerei direkt gegenüber sehr empfehlen.


Zimmer

Das Zimmer hatte eine kleine Terrasse, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Die Betten waren gut und die Flugzeuge, die in Iraklio landen und starten sind zwar hörbar, haben uns aber nicht gestört, wir haben sehr gut geschlafen.


Service

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - am letzten Tag konnten wir auch nach dem auschecken unser Gepäck im Hotel lassen und den Pool und die Anlage bis zum Abend nutzen.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nahe am Flughafen, der Transfer dauert also nur ca 15min. Der Sandstrand ist sehr schnell zu erreichen und schön. Dort gibt es auch eine nette Strandbar mit Liegestühlen. Ansonsten gibt es aber genug Platz, um einfach das Handtuch in den Sand zu legen. Mit dem Bus ist man in 15min in Iraklio, von wo aus man viele Ausflugsziele erreichen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool und die umgebende Rasenfläche waren sauber, schön und gepflegt.


Melden