Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt im Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel und müssen es nicht noch einmal erleben! Wir (mein Mann und ich) hatten ein Zweibettzimmer gebucht... Das eine Bett ging einigermaßen und in dem anderen konnte man überhaupt nicht liegen, denn wenn man sich bewegte, ist es fast zusammengebrochen und es hatte auch eine "leichte" Schräglage, so dass man immer das Gefühl hatte, man fällt jeden Moment heraus! Wir beschlossen dann, zu zweit in einem Einmannbett zu schlafen... So war nicht fiel mit Schlafen, denn unser Zimmer (im Keller gelegen) war direkt neben dem Eingang zum Restaurant, so dass wir kein Licht einschalten mussten, da es von draußen ausreichend beleuchtet wurde und durch das Fenster, was nicht dicht war/nicht richtig schloss, der Lärm und die kalte Luft hereinkam... Die Sachen konnten wir nicht in die Schränke packen, denn sonst hätten wir sie gleich wieder waschen können bevor wir sie anhatten... Außerdem freuten wir uns auf das englische Frühstück! Nichts da: es gab für alle Gäste 2 Toaster, die im Dauerbetrieb waren und man genügend Zeit einplanen musste... viel Auswahl war auch nicht, außer 2 Käsesorten und Marmelade... Wir haben uns dann nur zum Schlafen dort eingefunden, wenn das möglich war... Somit viel zu viel bezahlt, für solch einen Standard!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zu klein, dreckig, ungemütlich...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der "Speiseraum" (im Keller gelegen) glänzte nicht mit Hygiene und Sauberkeit... Flecken auf den Tischdecken... Viel Auswahl an Speisen gab es nicht... 2 Käsesorten, 3 Sorten Marmelade, Cornflakes, Toast (wofür 2 Toaster für alle Gäste zur Verfügung standen). Somit auch kein englisches Frühstück!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal hat das nötigste getan, aber ansonsten keine große Gastfreundlichkeit! Das Zimmer wurde zwar jeden Tag "gereinigt", aber einmal war es im Bad danach dreckiger wie vorher!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wäre die Lage nicht so gut gewesen, dass man schnell überall hinkam, einen Abendspaziergang im Hyde Park machen konnte o.ä. hätten wir gern darauf verzichtet!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine Möglichkeiten vom Hotel aus vorhanden... außer die ungewollte von anderen Gästen oder dem Restaurant, da die Wände seeehhhr dünn sind und die Fenster nicht richtig schließen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1