Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena & Ruedi (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Katastrophe, Fahrlässig und unter jedem Hund
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Prince William London: Entgegen dem Hotelbericht des Reiseveranstalters und den Berichten im Internet entpuppte sich vor Ort das Hotel in einem desolaten Zustand. Schon der Empfang war frostig und unfreundlich, zuerst wurde die Kreditkarte mit 10 £ als Sicherheit belastet mit dem Resultat, dass es mir die ganze Kreditkartenlimite blockierte. Gebucht haben wir zwei Zimmer, eines war nicht auffindbar. So verliessen wir das Hotel und checkten erneut am Abend ein, dann waren die zwei vorresservierten Zimmer vorhanden. Auf meinen weltweiten Reisen habe ich schon viel erlebt, was ich jedoch hier in diesem typischen englsichen Hotel vorfand sprengt doch jeden Rahmen. Verschmutzte Zimmer und Gänge, abgenutzte Bodenbeläge, defekte Steckdosen, defekte Beleuchtung, schmutzige Vorhänge, desolate sanitäre Anlagen, Gestank und Lärm, Böden schief und lausige Betten, ungepflegt von A - Z! In dieses Hotel ginge ich nicht einmal wenn ich es gratis bekäme. Wir buchten 3 Nächte, blieben nur 1 Nacht und verliessen das Haus und buchten uns für wenig mehr Geld im nahen Hilton ein, dort super Service und erst noch direkter Zugang zur U-Bahn Station Paddington. Hotel Prince Williams meiden, schon aus erwähnten Sicherheitskriterien. Auf unsere umfassende und mit Bildmaterial dokumentierte Reklamation bei unserem Reiseveranstalter bekamen wir das gesamte Hotelgeld zurück und das Hotel wurde sofort aus dem Katalog gestrichen, bravo. Dass der Prinz seinen Namen für dieses Haus hergibt verstehe ich nicht, man müsste ihn informieren!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alle sehr klein, ungepflegt, Löcher in den Wänden und Decken, Teppiche ausgefranselt und "gruusig", wirklich unbrauchbar. Wände verspritzt, WC stank nach Fäkalien und ungereinigt. Warmes Wasser in der Dusche kam nach langer Zeit nur widerwillig, am Bonsai-Lavabo kam nur kaltes Wasser, Steckdose für Fön ging ebenso nicht wie das spärliche Licht im Zellenraum und im Bad. An einen geordneten Fluchtweg bei einem Brand ist nicht zu denken. Liftanlage laut und rumplig. Alles eng und klein und schmuddelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr lausig, das angepriesene typische englische Frühstück entpuppte sich als "Verpflegung aus dem Beutel und der Tüte". Pfui! In einem muffigen Raum im Untergeschoss war der sogenannte Frühstücksraum, der den Namen nicht verdient. So eine Verpflegung hätte ich nicht einmal im Militärdienst akzeptiert und die Meuterei wäre erfolgreich gewesen. Reklamieren! Wo und Wie bei Wem?


    Service
  • Sehr schlecht
  • In dem Sinn kein Service, Umgang mit Beschwerden wurden abgewiesen, nach einem Hotelmanager musste man schon gar nicht fragen. Etwa drei desinteressierte Girls bedienten schichtweise die Reception, die eher einer Grümpelkammer erinnert. Keine Fremdsprachenkenntnisse des raren Personals vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wären die Fenster auch verschliessbar wären, wäre der Strassenlärm erträglich. Dennoch viel Verkehr ums Haus herum. Nur 5 Minuten von der grossen U-Bahn-Station entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena & Ruedi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1