- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nur eine Nacht in einem 3 Sterne Hotel und leider kein warm Wasser am Morgen. Die Antwort der Reception Dame: "oups" Zimmer Preis nicht geändert und toll einen Tag mit kalte Dusche anzufangen. Bitte nicht das Zimmer 306 wählen, aber in Schurwald Hotel in der Nähe für 48€ haben Sie warmes Wasser am Abend wie am Morgen. Merci
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Virgin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Das Problem mit dem warmen Wasser am Morgen ist bereits behoben und es handelte sich um einen technischen Defekt im Heizungssystem. Wir möchten den Vorfall entschuldigen und sind bereit Ihnen zum Ausgleich eine Nacht mit warmem Wasser in unserem Deluxezimmer als Entschädigung anzubieten. Gerne überzeugen wir Sie davon, daß es sich um eine Ausnahmesituation handelte und die Preise in der Messezeit natürlich abweichen von den sonstigen Raten die Sie in unserem Haus erhalten. Wir nehmen die Sache sehr ernst und sind stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm als möglich zu gestalten . Wir freuen uns über eine erneute Anfrage wo wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Stephanie Guilliard Generalmanager