Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Virginie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kaltes Wasser am Morgen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nur eine Nacht in einem 3 Sterne Hotel und leider kein warm Wasser am Morgen. Die Antwort der Reception Dame: "oups" Zimmer Preis nicht geändert und toll einen Tag mit kalte Dusche anzufangen. Bitte nicht das Zimmer 306 wählen, aber in Schurwald Hotel in der Nähe für 48€ haben Sie warmes Wasser am Abend wie am Morgen. Merci


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Virginie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Virgin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Das Problem mit dem warmen Wasser am Morgen ist bereits behoben und es handelte sich um einen technischen Defekt im Heizungssystem. Wir möchten den Vorfall entschuldigen und sind bereit Ihnen zum Ausgleich eine Nacht mit warmem Wasser in unserem Deluxezimmer als Entschädigung anzubieten. Gerne überzeugen wir Sie davon, daß es sich um eine Ausnahmesituation handelte und die Preise in der Messezeit natürlich abweichen von den sonstigen Raten die Sie in unserem Haus erhalten. Wir nehmen die Sache sehr ernst und sind stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm als möglich zu gestalten . Wir freuen uns über eine erneute Anfrage wo wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Stephanie Guilliard Generalmanager