Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage und mangelhafte Kundenorientierung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Princessa ist ruhig gelegen und bietet einen wuderschönen Ausblick. Leider ist die Kundenorientierung mangelhaft.Das Frühstück beginnt um 7.30 Uhr.Wer in Ruhe den tollen Ausblick von der Terrasse geniessen möchte hat Pech.Um 7.30 Uhr beginnt zeitgleich die Reinigungskolonne mit dem Fegen und Wischen.Der Spatzenkot auf dem Geläder wird ,wenn der Gast an seinem gedeckten Tisch sitzt, abgewischt.Es wird ordentlich Staub aufgewirbelt und um den frühstückenden Gast herum gewischt.Eine kundenfreundliche Einsatzplanung des Reinigungspersonals wäre dringend erforderlich. Die Gestaltung der Arbeitsorganisation beim Abendessen zeichnet sich ebenfalls durch mangelhafte Kundenfreundlichkeit aus:Lange Wartezeiten,schlechtes Erinnerungsvermögen,tägliche Bezahlung der Getränke.Die Bedienung der Gäste könnte rationeller,schneller und freundlicher gestaltet sein.Die Qualität der Speisen war sehr schlecht.Das Frühstück ,die Salate und die Früchte zum Nachtisch waren geniessbar. Für ältere Gäste,Menschen mit Behinderung und Kinder ist das Hotel nicht geeignet.Viele steile Treppen und fehlender Service machen den Aufenthalt anstrengend.Problematisch sind die vielen Spatzen,die sich von den gedeckten Tischen bedienen.Die Spuren des Vogelkotes finden sich auf den Terrassenmöbeln,dem Fußboden und auch auf der eigenen Kleidung.Trotz der super Lage ist das Hotel nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1