Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Strand
Nicht's für Familien
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für Geschäftsreisende, welche kein eigenes Auto haben, bestimmt in Ordnung jedoch hatten wir folgende Probleme: 1. Man kann nicht direkt vorm Hotel parken -> alles Einbahnstrassen 2. Nur begrenzte Anzahl Parkplätze für Hotelgäste - wir mussten 750 KM zu einer Tiefgarage laufen, pro Nacht wären 14€ fällig gewesen. Bis wir die Tiefgarage bzw überhaupt mal ein Parkplatz fanden, wohin wir unser Auto abstellen konnten um einzuchecken verging bereits 1h. 3. Sehr hektische, stressige Stadt, Spanier verhalten sich wie, wenn es um Leben und tot ginge. 5KM/h unterm Tempolimit und man wird dauernd angehornt. Wege und Strassen sind Kanarentypisch schlecht angeschrieben. Eigentlich planten wir einen Aufenthalt von 3 Tage, als wir jedoch endlich eingecheckt waren, mussten wir diesen Stress und Hektik wieder verlassen -> Raus in den Süden. Kurzum rasch 1h in den Süden gefahren und uns entschieden, dass wir nur noch zurück gehen, weil wir noch unser Gepäck im Hotel hatten... Also geschlafen, und am nächsten Tag ausgecheckt, wir hielten es nicht länger in dieser Stadt aus. Reception fragte nicht nach Gründe und wollte mir - also gehen wir davon aus - auch einen Anteil zurückvergüten 110€. Anscheinend klappe es nicht und ich solle mich am Montag, 15.10 nochmals melden. Das Hotel hatte ich bereits im Januar 2012 für 178€ für 2 Personen und 3 Nächte gebucht, hätte ich es erst am 11.10.12 gebucht, hätte ich insgesamt eh nur 110€ bezahlt. Somit war dies bereits eh schonmal kein Frühbucherrabatt... Und seit dem Check-Out hörte ich auch nichts mehr, weder telefonisch noch schriftlich vom Hotel. Ich warte also immernoch auf die Rückerstattung von 110€. Denke nicht das ich diese jemals wieder sehe und das finde ich schon ein bisschen daneben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2