Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral und doch ruhig gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 80 Zimmer, verteilt auf 5 Etagen. Der Zustand ist gut, die Sauberkeit ebenso. Wir haben unser Doppelzimmer mit Frühstück über die Hotelseite (www. sercotel.com) gebucht. Die Nationalitäten waren zu unserem Zeitpunkt bunt gemischt. Spanie, Deutsche, Engländer etc.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (normales Doppelzimmer) sind schön, gross genug und zweckmässig eingerichtet. Insbesondere jene Zimmer, welche nach vorne auf den Park gerichtet sind. Das Badezimmer ist schön geräumig und sauber. Hellhörigkeit war bei unserem (kurzen) Aufenthalt kein Thema. Achtung: Die Zimmer zum Hinterhof sind weniger empfehlenswert und hätten nur 4 Sonnen entsprochen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist nicht umwerfend, aber absolut i. O. Es hat für jeden etwas. Auch im Frühstücksbereich ist alles schön sauber und geordnet. Die Atmosphäre ist ganz gut und ziemlich gemütlich.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit aller Angestellten war sehr hoch, ebenso die Hilfsbereitschaft (z. B. beim bestellen eines Taxis). Die Zimmer sind sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im Zentrum von Santa Cruz de Tenerife ist super. Die Fussgängerzone und ein kleiner Park sind direkt vor dem Hotel. Bis zum Hafen ist es auch nicht sehr weit (5-10 Minuten zu Fuss). Einzig zum Busbahnhof ist es ein ganz schönes Stück. Dafür gibts jedoch Taxis (zumindest wenn man mit Gepäck unterwegs ist). Vom Flughafen Teneriffa Sur sind es knapp 60 Km bis zum Hotel. Am besten man nimmt den Linienbus 341 bis zum Busbahnhof in Santa Cruz und von dort ein Taxi (ca. 3, 5 Euro ohne Trinkgeld).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:29