Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • StadtWahrscheinlich ein Montags Zimmer bekommen…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein vernünftiges Hotel. Leider haben wir sehr viel Pech mit unserem Zimmer gehabt. Der Service ist gut, das Hotel leider etwas in die Jahre geraten. Unser Zimmer weist diverse Mängel auf, die trotz der Managerin für Qualität und ihrem Versprechen, diese Mängel abzustellen, nicht abgestellt wurden. so waren zum Beispiel unsere Heizung und Klimaanlage kaputt, die ihr Bestes gab und ständig die Heizung auf höchst maß laufen ließ. In der Toilette und im Bad gab es einen ausgezeichneten Service, wobei vor Bewohner die Toilette demoliert haben. Auch ein Wasserauffangbecken vor unserer Zimmertür erzeugte von einem vorherigen Wasser Schaden an der Decke, der in unserem Hotelzimmer nur notdürftig repariert wurde. So gab es über die gesamte Zeit einen Geruch, der nicht unbedingt zur Wohlfühlatmosphäre beitrug. Schade, dass dieses schöne Hotel, welches direkt am Canal Grande liegt, so ein Zimmer seinen Gästen für fünf Tage anbietet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1