Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Prinos Village!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da Anlage neu ist, sehr sauber und gepflegt. Allerdings war einiges noch nicht fertig ( Aufzug, Mini-Market ) oder gar nicht vorhanden ( A-La-Carte-Restaurant, Bar ). Menschen die nicht gut Treppen laufen können, sollten dieses Hotel meiden ( während des Essens muss man mehrmals eine Treppe ohne Geländer laufen ). Wir hatten zum ersten Mal All Inclusive gebucht, waren davon ausgegeangen, dies bdeutet Alles Inklusive und nicht von allem etwas Weniger! Weniger Niveau, weniger Quantität , weniger Qualität, weniger kompetenter Service, etc. Man braucht in dieser Anlage unbedingt ein Auto!


Zimmer
  • Gut
  • Da das Hotel neu ist, sind auch die Zimmer noch in einem sehr guten Zustand. Ausstattung der Zimmer ist hervorragend, Zimmer sind sehr groß, komfortabel und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden: Flachbildschirm, CD-Anlage, Küche, Staubsauger, Bügeleisen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unsere Erwartungen an dieses 4, 5 Sterne Hotel waren geprägt von den Erfahrungen der letzten Jahre ( Eagles Palace/ Ouranopolis, Esperos Village/ Rhodos, Candia Park Village/Kreta ). Großartige und abwechslungsreiche Buffets, excellenter Service und kpmpetentes Personal. Dies alles gibt es im Prinos Village nicht! Das Restaurant präsentiert sich viel zu klein und hat den Charme einer einfachen Kantine. Die Auswahl und Qualität der Speisen werden hat nichts mit einem 4, 5 Sterne Hotel gemein. Die Speisen werden lieblos, geschacklos und völlig durcheinander angeboten. Alle Getränke ( z. B. Wein aus dem Automat oder der Plastikflasche an der Poolbar ) haben mindere Qualität und muss man sich selbst holen. Wenn man auf der Dachterasse essen möchte( was wegen der Hitze im eigentlichen Restaurant zu empfehlen ist ) darf man seine Speisen und Getränke jeweils 19 Stufen hinauf tragen, in einem Treppenhaus ohne Geländer, mit ständigem "Gegenverkehr".


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit ( bis auf die Dame an der Rezeption ). Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, Handtücher-und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Der Shuttle-Bus hätte häufiger fahren müssen, so hatte man oft Wartezeiten, weil der Bus mehrmals fahren musste, um alle zu transportieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt schön über der Bucht, wir hatten einen tollen Blick vom Balkon. Aber die Entfernung zum Hotelstrand ( bei Thomas Cook mit 800 Metern beschrieben ) beträgt in der Realität wenigstens das Doppelte. In der direkten Umgebung ( wie im Katalog beschrieben 200 Meter ) des Hotels gibt es keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini-Disco fast jeden Abend , mit den selben Hits. Griechischer Abend: eine Tanzgruppe ( 3 Personen ) tanzte zu CD-MusiK. Pool und Poolbereich für die Anlage viel zu klein. Maximale Tiefe 1, 30 Meter. Ein besseres Planschbecken! Wer kein Frühaufsteher ist bekommt häufig keine Liege oder Sonnenschirm mehr mit. Der Strand gehört zum 3 Sterne Hotel und Taverne Corali Beach direkt neben dem Kreta Star Hotel, sodass man auch sehen kann wie ein gepflegter Strand aussehen kann, leider nicht der vom Prinos Village. Hier gibt es nur alkoholfreie Getränke und Frappe aus Pappbechern ( die mit der Zeit immer kleiner wurden )bei All Inclusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:3