Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel OK, Check-in Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurz vorab: Fast hätten wir im Auto schlafen müssen. Bei bookingDOTcom war keine Information zu finden, ob das Hotel über einen 24h Check-in verfügt. Wir sind am Nachmittag angereist und haben die vorletzte Fähre nach Texel genommen. Da wir aber noch mit Freunden verabredet waren, haben wir zigmal versucht im Hotel anzurufen, aber Fehlanzeige. Niemand erreichbar! Nach dem Essen sind wir zum Hotel gefahren und um 22.45 Uhr war alles dunkel, die Eingangstüre abgeschlossen und mittels Klingel und Telefon niemand erreichbar!!!! Letztendlich mussten wir bei Freunden im Ferienhaus auf der Couch schlafen. Am nächsten Morgen hat man sich entschuldigt und angegeben, dass wir die nacht nicht zahlen müssen. Na super. Beim Check-out wurde die Nacht zuerst aber berechnet und wir mussten erst mit dem Manager diskutieren. Alles ziemlich unerfreulich. Ansonsten sind die Zimmer ganz schön eingerichtet, geräumig und sauber. Die Lage des Hotel ist als Ausgangslage gut, wenn man über ein Auto verfügt. Haustiere sind erlaubt, was auf Texel wohl nicht üblich ist.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:154