Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel, Gastronomie & Service enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet geräumige Zimmer.Die Umgebung ist vielseitig. Schade, dass die hochgelobte Gastronomie auf der Strecke bleibt. Übertrieben hohe Übernachtungsgebühr für Hunde !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und hell.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Arrangement mit "gehobener" Halbpension gebucht. Am ersten Abend war das 3-Gang Menü in Ordnung. Am zweiten Abend jedoch - aufgrund eines Kochwechsels, wie wir auf Anfrage erfuhren- war die Qualität und die Zusammensetzung der Speisen besonders enttäuschend. Da es unser Hochzeitstag war und wir dies zuvor bekannt gegeben hatten, war es besonders schade !! Unsere Beschwerde wurde einfach nicht berücksichtigt. Die Atmosphäre in dem riesigen Kuppelraum war eher "ungemütlich" und wir kamen uns verloren vor.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht besonders freundlich (wir reisten ziemlich spät am Abend an) und war kurz angebunden. Uns wurde eine höhere Gebühr für unseren Hund berechnet (15,-- Euro pro Nacht) als vom Reisevermittler angegeben. Das ist definitv NICHT in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Günstig im Ortskern gelegen. Nah an der schönen Stadt Rostock.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:56-60
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, vielen Dank für Ihre Zeit und ihr aufrichtiges Feedback. Ihre sehr hilfreichen Hinweise nehmen wir dankend entgegen und besprechen diese intern. Bitte seien Sie versichert, dass sich seit Dezember, gerade in der Küche, viel geändert hat. Gerne hätten wir gewusst welchen Reisevermittler sie benutzt haben, damit Missverständnisse nicht erneut auftreten können. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen genommen haben. Beste Grüße Ihr halbersbacher prinzenpalais bad doberan