- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr angenehme menschliche Atmosphäre, äußerst um den Gast bemühtes Team, sehr angenehmes Ambiente. Zimmer am Empfangstag jedoch kalt und ungemütlich. Über Nacht Katarrh eingefangen. Noch heute damit zu tun. Warum sind die Zimmer nicht vorgeheizt?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, zunächst wünschen wir Ihnen eine gute Besserung und hoffen, dass Sie bald wieder bei vollster Gesundheit sind. Jedes Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Planung für die Zukunft zu verbessern und Unannehmlichkeiten jeglicher Art zu minimieren. In diesem Sinne möchten wir uns für Ihr kühles Zimmer entschuldigen. Gerne nehmen wir jegliche Wünsche unserer Gäste vorab auf und versuchen diese bestmöglich umzusetzen. Sollte einmal etwas nicht stimmen, so wenden Sie sich am besten direkt an einen unserer Servicemitarbeiter. Gemeinsam können wir jegliche Missstände vor Ort aus der Welt schaffen. Wir freuen uns, dass Sie gefallen an unserem Hotel gefunden haben. Unser "um den Gast bemühtes" Team wird sich über Ihr Lob sehr freuen. Wenn Sie einen weiteren Besuch in Bad Doberan planen sollten, so heißen wir Sie jederzeit herzlich bei uns willkommen. Beste Grüße, Ihr Halbersbacher Prinzenpalais