Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Bestes Hotel seit langem mit grandiosem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die riesen großen Zimmer waren ein absolutes Highlight. Der Service war klasse. Das Frühstück das Beste seit langem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten locker 70-80qm. Wir hatten Meerblick und waren wirklich sprachlos. Super modern ausgestattet und einfach komfortabel. Wir wollten am liebsten für immer bleiben und dauerhaft einziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super! Das Beste welches ich je serviert bekommen habe. Ich hatte von unseren Vortagen in Kuba etwas Magenprobleme, weshalb ich mir zum Frühstück immer eine Cola bestellte, selbst diese war gratis beim Frühstücksbuffet dabei. Die Qualität und Auswahl einfach 1A! Purified Water, auch die Eiswürfel, so dass man nichts in die Richtung Magen-Darm befürchten muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß von der Fähre aus erreichbar, auch mit Koffern in der Dunkelheit machbar. Sehr sehr freundliche Menschen, keinerlei Situationen in denen man Angst haben musste. Unbedingt die Gegend mit dem GolfCar erkunden. Das wird uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super schöner Poolbereich welcher zur Entspannung einlud. Schöner Strandbereich mit Liegen. Wir hatten über das Hotel ein GolfCar angemietet für etwa 50€ für 24Std. Unbedingt zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:80