Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Service aller Zeiten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich ist schön und hat durchaus Potential, es hat aber einen riesen Haken: Das Personal und den Service. Es ging schon beim Check in los. Der Herr hatte merkbar wenig Lust auf uns. Fragen waren nicht erwünscht, auf das Zimmer mussten wir dann auch noch bis Kurz nach 15h warten. Angekommen im Zimmer die Ernüchterung: das Zimmer war direkt neben der Rezeption, ebenerdig, sodass jeder am Balkon vorbei läuft der zum Pool geht und ohne den gebuchten Whirlpool auf dem Balkon. Wir fragten an der Rezeption, warum wir nicht das Zimmer haben, das wir gebucht haben. Nach ewigem hin und her erklärte man uns, wir hätten ein gratis upgrade bekommen in ein größeres Zimmer. Davon hatte der genervte Rezeptionist weder etwas erwähnt, noch hatte er gefragt, ob es ok ist, dass der Whirlpool auf dem Balkon dafür weg fällt. Zwar war das Zimmer groß und verfügte über eine Einbauküche, aber wofür brauche ich die bei all inclusive? Nach guten 2h hatten wir dann ein Zimmer der gebuchten Kategorie. Wir hofften auf einen unglücklichen Start aber leider zog sich die miese Laune des Personals wie ein roter Faden durch die Woche. Nachdem wir einmal abgelehnt hatten, im Restaurant für 25dollar eine Flasche Wein zu kaufen wurde uns das Essen und das Besteck nahezu auf den Tisch geknallt. Als wir einmal um halb 10 nach einer Flasche Wasser an der Poolbar fragten, die zwar besetzt war, aber offenbar noch nicht offiziell geöffnet hatte, schmetterte der Mitarbeiter die Flasche auf die Theke und raunte nur, sie seien geschlossen, nur heute sonst nicht. Ein einfaches „Leider haben wir noch geschlossen, gehen sie doch...hin“ wäre deutlich besser gekommen. Ohnehin ist alles Wahnsinnig bürokratisch. Man muss, selbst bei all in, für alles was man bestellt unterschreiben. Man wartet ständig auf irgendwelche „Rechnungen“. Bei unserer heutigen Abreise durften wir dann noch bis 15h all in nutzen. Wir checkten gegen 14.30h aus und als wie zur Fähre gehen wollten, dachten wir, es wäre nicht schlecht, uns noch ein Wasser für den Weg mitzunehmen. Beim Check out hätte man unsere Bänder entfernt. Wir fragten bei den Kellnern, die uns ja von der ganzen Woche kannten und auch wussten, dass wir all in hatten, nach Wasser. Diese verlangen dann ernsthaft 3,20eur für Wasser, weil wir keine Bänder mehr hatten. Im System hätte man sicher erkennen können, dass wir all inclusive haben. Es scheitert hier ernsthaft an einem Plastikband? Es geht mir hier nicht um 3eur...es geht mir um den Service. Kein Hotel geht pleite an einem Wasser. Das ist lächerlich. Die Bürokratie über den Service am Gast zu stellen ist erbärmlich. Ich habe in dieser Woche noch nie so oft „nein das geht nicht, nein haben wir nicht, nein geht nicht...“ gehört. Service: Note 6! Miserabel. Schade, denn die Lage ist schön. Wir kommen nicht wieder und empfehlen auch nicht weiter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok. Bett war in unserem Fall sehr durchgelegen. Steckdose hing aus der Wand, Klospülung war kaputt. Aber Sauberkeit ist gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensangebot war ganz passabel. Nur das Frühstück hing einem irgendwann zum Hals raus, da ist wenig Varietät drin


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Könnte ich null Punkte geben, ich würde es tun. Wobei es auch sehr bemühte Kellner gab (wenn man Tip gab)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön und nah am Hafen. Man braucht kein Taxi zum Hotel. Einziges Manko, eben weil so nah am Hafen, ist, dass man nur ca. 5m ins Wasser gehen kann bis zu einer Absperrung. Dahinter fahren auch sehr nah Bote und Riesen Fähren vorbei. Man steht also maximal bis zu den Knien im Wasser


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein eher ruhiges Hotel ohne viel Animation, was wir aber gut fanden. Es gab regelmäßig live Musik oder Salsa Kurse. Ganz nett gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:4