Alle Bewertungen anzeigen
IBa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Besser geht's nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel mit wunderschönem Aqua Garden mit mehreren Pools im Zentrum von Naturns. Sowohl für Familien als auch für Paare geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, bequem, sehr gepflegt, gute Pflegeprodukte und neu renoviert. Alles da, was man in einem Zimmer dieser Kategorie erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants. Es wird darauf geachtet, dass Gäste mit kleinen Kindern ihren eigenen Bereich haben. Die Qualität der Speisen ist auf Sterne Niveau und wird alles selbst gemacht. Mittagessen wird als Buffet angeboten. Abendessen wird serviert oder man bedient sich am abwechslungsreichen Buffet. Zum Abendessen gibt es verschiedene Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend in jedem Bereich. Egal ob in den Restaurants oder an der Rezeption. Wünsche werden dem Gast fast von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum von Naturns, aber trotzdem ruhig gelegen. Nahe der Etsch und der Apfelplantagen. Wunderbar für Radtouren, Spaziergänge und Wanderungen. Auch für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind, geeignet, da ziemlich flach. Alle Ausflugsziele im Vintschgau sind in kürzester Zeit erreichbar. Bushaltestellen und Bahnhof in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aqua Garden mit verschiedenen Pools sehr schön. Grosser Fitnessraum mit neuen Geräten. Grosses Kursangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IBa
    Alter:61-65
    Bewertungen:2