- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit top Verpflegung und super Freizeitangeboten für die ganze Familie. Egal ob man sportlich aktiv sein möchte, die Saunalandschaft genießen oder man baden oder relaxen will - es ist für jeden was dabei. Man fühlt sich herzlich willkommen. Sehr nettes Personal.
Die Zimmer entsprechen genau der Beschreibung. Sie sind modern eingerichtet und sehr sauber. Es gibt verschieden Zimmerkategorien die je nach Wunsch buchbar sind.
Frühstücksbüffet mit vielen regionalen Produkten das keine Wüsche offen lässt. Auch für Menschen mit Unverträglichkeiten ist ein breites Angebot vorhanden. Der Nachmittagssnack ist abwechslungsreich und von herzhaft bis süß ist alles dabei. Sollte beim Abendessen in Buffet oder Menueform mal nichts dabei sein gibt es immer eine Alternativkarte.
Sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal - sowohl im Restaurant, an der Bar als auch im restlichen Hotel. Sollte es mal Probleme oder Fragen geben wird einem umgehend weitergeholfen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Poolbereich mit Liegewiese wo es immer einen freien Platz gibt. Tolle Saunalandschaft. Rutschen für große und kleine Kinder sodass jeder auf seine Kosten kommt. Der Fitnessbereich ist mit neuen Geräten ausgestattet. Der Jugendclub kam bei unserem Sohn sehr gut an. Es gibt sogar einen extra Jugendpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |