Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Großräumiger, nett angelegter Hotelkomplex.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, großräumige Hotelanlage mit unterschiedlichen Haus- bzw. Zimmer-Typen. Wir waren in einem "Log Room", d.h. in einem Holzhaus untergebracht. Aufgrund der z.T. doch eher negativen Bewertungen war ich sehr angenehm überrascht!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer in einem Holzhaus. Im ersten Stock, so dass wir das Knarren der Schritte (andere Bewertungen) nicht mitbekommen haben. Ja, auch wir haben mal Husten oder Schnarchen aus dem Nebenzimmer gehört, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Insgesamt liegt das Hotel angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Frühstücksauswahl war reichhaltig (ich mag diese deftigen Sachen). Auch mit dem Abendessen ( a la carte) war ich sehr zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich, aber sehr geschäftsmäßig. Die Rezeptionistin sagte, sie werde uns jetzt unseren Raum zeigen, trat mit vor die Tür, zeigte mit dem Finger in eine Richtung - und das war es. Dazu ist zu sagen, dass sich die Logik der Zimmernummerierung wirklich nicht so ganz von selbst ergibt und z.B. bei nicht belegten Zimmern die Türen offen stehen und damit die Zimmernummern "unsichtbar" sind. In Bezug auf Wlan ist es für mich völlig akzeptabel, wenn bei diesem großen Gelände nur im zentralen Bereich guter Empfang herrscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Tsitiskamma Village Inn liegt verkehrsgünstig (nahe N2), von dort aus kann der gesamte Garden Route National Park erkundet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:22