- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In diesem Hotel haben wir bei unserer Rundreise in Südafrika genächtigt. Stylish eingerichtet, welches den Flair der modernen Metropole widerspiegelt. Es liegt in der Nähe der Waterfront welche fussläufig gut erreichbar ist. Tiefgarage vorhanden zu akzeptablem Preis.
Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Auch das Badezimmer war top. Minibar in unserem Zimmer war nicht vorhanden, jedoch ein kleiner Kühlschrank was top war.
Das Personal ist sehr freundlich gewesen und immer hilfsbereit. Wifi- Code war jeweils nur 3 Tages gültig, danach musste man einen neuen Code verlangen an der Rezeption was aber problemlos möglich ist. Tiefgarage zu akzeptablem Preis vorhanden.
Das Hotel liegt in der Nähe der Waterfront welche fussläufig gut erreichbar ist. Auch die Long Street ist in unmittelbarer Nähe und nette Bars sowie Restaurants. Ein Supermarkt ist gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessraum ist im Keller ohne Tageslicht. Pool vor dem Hotel am Parkplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |