Alle Bewertungen anzeigen
Phil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, Super Essen aber keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war Top mit einer spitzenmäßigen Bedienung, großer weißer Dinnersaal mit Klaviermusik, Speisen raffiniert. Besonders toll war das Champanger-Frühstück (gegen Aufpreis). Klasse ! Zimmer sind definitiv keine 5 Sterne, der Fußboden war recht staubig "dreckig" die Einrichtung recht einfach, alter Kühlschrank, alte Couch, alter Tisch, alter Herd. Dafür ein riesiges Bad, aufgeteilt in 2 Räume mit Badewann und Dusche und Waschbecken und nochmal Waschbecken und nochmal......Hier hätte definitiv 1 Bad gereicht, und der Rest lieber in ein größeres Schlafzimmer investiert. Wir hatten King-Size-Bett gebucht, aber das das Zimmer war dreckig, also ins andere Zimmer gewechselt mit zwei einzelnen Betten. Nachts war die extrem veralterte Klimaanlage zu hören, also die Rezeption kontaktiert (02.00 Uhr) 5min später stand ein Angestellter mit Leiter im Zimmer. Konnte das Problem nicht beheben, es wurde dann einfach ein nasses Handtuch in den Schacht der Klimaanlage gelegt und fertig. Pool-Landschaft war sehr schön mit einem tollen Sonnenuntergang, allerdings wahnsinnig heiss zum Baden/Poolen => kein Relax-Factor. Strand => ist zwar vorhanden aber nicht nutzbar wg. den spitzen Steinen. Mit einem hotel-eigenen Bus kann man allerdings zum Nachbarhotel in den Ort fahren (4 Sterne) und dort den ganzen Tag am Strand liegen. ACHTUNG: Wir haben Postkarten und Briefmarken gekauft, tagelang fleissig geschrieben, und die Postkarten frankiert im Hotel an der Rezeption abgegeben. Bis heute ist keine einzige Karte angekommen (€70,-- weg) Auch auf mehrmaliges Schreiben an die Hotelleitung bekamen wir nur enttäuschende Antwort " Das kann schon mal 8 Wochen dauern". Alles in Allem kann das tolle Essen leider nicht die anderen Defizite nivellieren. Wir würden nicht wieder in diesem Hotel absteigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:31-35
    Bewertungen:5