- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war Top mit einer spitzenmäßigen Bedienung, großer weißer Dinnersaal mit Klaviermusik, Speisen raffiniert. Besonders toll war das Champanger-Frühstück (gegen Aufpreis). Klasse ! Zimmer sind definitiv keine 5 Sterne, der Fußboden war recht staubig "dreckig" die Einrichtung recht einfach, alter Kühlschrank, alte Couch, alter Tisch, alter Herd. Dafür ein riesiges Bad, aufgeteilt in 2 Räume mit Badewann und Dusche und Waschbecken und nochmal Waschbecken und nochmal......Hier hätte definitiv 1 Bad gereicht, und der Rest lieber in ein größeres Schlafzimmer investiert. Wir hatten King-Size-Bett gebucht, aber das das Zimmer war dreckig, also ins andere Zimmer gewechselt mit zwei einzelnen Betten. Nachts war die extrem veralterte Klimaanlage zu hören, also die Rezeption kontaktiert (02.00 Uhr) 5min später stand ein Angestellter mit Leiter im Zimmer. Konnte das Problem nicht beheben, es wurde dann einfach ein nasses Handtuch in den Schacht der Klimaanlage gelegt und fertig. Pool-Landschaft war sehr schön mit einem tollen Sonnenuntergang, allerdings wahnsinnig heiss zum Baden/Poolen => kein Relax-Factor. Strand => ist zwar vorhanden aber nicht nutzbar wg. den spitzen Steinen. Mit einem hotel-eigenen Bus kann man allerdings zum Nachbarhotel in den Ort fahren (4 Sterne) und dort den ganzen Tag am Strand liegen. ACHTUNG: Wir haben Postkarten und Briefmarken gekauft, tagelang fleissig geschrieben, und die Postkarten frankiert im Hotel an der Rezeption abgegeben. Bis heute ist keine einzige Karte angekommen (€70,-- weg) Auch auf mehrmaliges Schreiben an die Hotelleitung bekamen wir nur enttäuschende Antwort " Das kann schon mal 8 Wochen dauern". Alles in Allem kann das tolle Essen leider nicht die anderen Defizite nivellieren. Wir würden nicht wieder in diesem Hotel absteigen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |