- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo Leute! für leute die Anspruchslos sind und einfach nur einen Badeurlaub mit der Familie machen möchten ist das hotel geeignet. Allerding darf man auch nicht pingelig in Sachen Sauberkeit, Sicherheit und Service sein! Ich bin am 21. 10.07 für 12 Tage und 1250,- € zusammen mit einigen anderen Leuten aus Deutschland(schöne Grüße),nach 13 Stündigen Flug mit zwischenlandung in grenada angekommen. Dann wurden wir nach langen check in zu den bus gebracht, welcher dann erst mal defekt ging. Also ca. 1 Stunde Wartezeit ohne Essen und Trinken am Flughafen. Wir waren dann ung. 23 uhr im Hotel. Es wurde unns versprochen das wir dort nach vergabe der zimmer Essen und trinken bekommen. Dann der nächste schock: an der Info sprach keiner Englisch, schon gar kein Deutsch, sondern nur Spanisch das blieb auch den ganzen Urlaub so. Etwas zu Essen gab es dann auf die Hand, aber wo wir was zu trinken finden konnte uns keiner sagen, auch nicht das es Zapfstationen für Wasser gibt. Ich war mit meinem zimmer zufrieden außer, daß die toilette def. war, aber andere Leute mussten Ihr Zimmer bis zu 3 mal wechseln. Die hotelzimmer und anlage war nicht sicher. Es wurde bei einem jungen pärchen eingebrochen und das gesammte Bargeld gestohlen, welches auch nicht ersetzt wurde. Desweiteren entstand der eindruck das das Hotel kein Interesse hatte diese Sache aufzuklären!! Außerdem lief den ganzen Tag, irgendwelches Personal über die Hotelanlage das keiner kannte. Auch hat das personal bei den Essen wie normale Touristen teilgenommen, sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Meiner meinung nach hat die geschäftsführung und auch das personal noch nicht verstanden wie man mit Touristen umgeht und auf die Wüsche eingeht. Denn wie heißt es so schön" Der Kunde ist König" und das gefühl hatte ich in diesem Urlaub nur sehr selten. PS: Das Hotel ist absolut nicht emfehlenswert. Schöne grüße an ALLE
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |