Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Für das Geld sehr enttäuschend!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo Leute! für leute die Anspruchslos sind und einfach nur einen Badeurlaub mit der Familie machen möchten ist das hotel geeignet. Allerding darf man auch nicht pingelig in Sachen Sauberkeit, Sicherheit und Service sein! Ich bin am 21. 10.07 für 12 Tage und 1250,- € zusammen mit einigen anderen Leuten aus Deutschland(schöne Grüße),nach 13 Stündigen Flug mit zwischenlandung in grenada angekommen. Dann wurden wir nach langen check in zu den bus gebracht, welcher dann erst mal defekt ging. Also ca. 1 Stunde Wartezeit ohne Essen und Trinken am Flughafen. Wir waren dann ung. 23 uhr im Hotel. Es wurde unns versprochen das wir dort nach vergabe der zimmer Essen und trinken bekommen. Dann der nächste schock: an der Info sprach keiner Englisch, schon gar kein Deutsch, sondern nur Spanisch das blieb auch den ganzen Urlaub so. Etwas zu Essen gab es dann auf die Hand, aber wo wir was zu trinken finden konnte uns keiner sagen, auch nicht das es Zapfstationen für Wasser gibt. Ich war mit meinem zimmer zufrieden außer, daß die toilette def. war, aber andere Leute mussten Ihr Zimmer bis zu 3 mal wechseln. Die hotelzimmer und anlage war nicht sicher. Es wurde bei einem jungen pärchen eingebrochen und das gesammte Bargeld gestohlen, welches auch nicht ersetzt wurde. Desweiteren entstand der eindruck das das Hotel kein Interesse hatte diese Sache aufzuklären!! Außerdem lief den ganzen Tag, irgendwelches Personal über die Hotelanlage das keiner kannte. Auch hat das personal bei den Essen wie normale Touristen teilgenommen, sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Meiner meinung nach hat die geschäftsführung und auch das personal noch nicht verstanden wie man mit Touristen umgeht und auf die Wüsche eingeht. Denn wie heißt es so schön" Der Kunde ist König" und das gefühl hatte ich in diesem Urlaub nur sehr selten. PS: Das Hotel ist absolut nicht emfehlenswert. Schöne grüße an ALLE


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1