Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel für Engländer und Franzosen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist riesig mit neun Stockwerke. Am Pool waren sehr viele Liegen. Es gab keine Reservierungen. Außerdem war jeden Abend am Pool ein Programm und eine Bar, so kam keine Langeweile auf.. Auch am Nachmittag konnte man Kleinigkeiten zum Essen holen.


Zimmer

Die Betten waren sehr gut, wir hatten sehr gut geschlafen. Das Zimmer, Balkon und das Bad war groß genug. Wir hatten sogar zwei Schränke. Der Balkon war mit Meerblick und Promenade


Restaurant & Bars

Ein großes Buffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Speisesaal war sehr groß und immer voll. Der Oberkellner war sehr bemüht um einen Platz


Service

Sie waren bemüht, aber auch überfordert wenn viele Gäste auf einmal da waren


Lage & Umgebung

In der Umgebung war nicht viel los, trotz Promenade und mehrern Hotels. Die Fahrt zum Hotel war kurz. Die Flugzeuge sahr man starten, störten aber vom Geräusch her nicht- Ausflugsziele waren weiter weg, oder ausgebucht. Zur Stadt nahmen wir zu viert ein Taxi und teilten den Preis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:66-70
Bewertungen:1