Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yv (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner aktionsreicher Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Familienurlaub geeignet. Das Hotel, die Mitarbeiter, die Poolanlage, die Animation, die Apartments haben uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment. Es war so ganz schön für 3 Personen ausreichend, vor allem wenn man den ganzen Tag sich draußen aufhält. Was mir gefehlt hat waren Ablagefächer im Schrank und ein Schrank für 4 Personen ist zu wenig. Im Bad und auf der Terrasse fehlen Trockenmöglichkeiten für Badesachen und Handtücher, das war etwas nervig. Klimaanlage sehr gut. Was uns noch sehr gestört hat, war die Hellhörigkeit, unser Apartment lag genau bei der Poolbar und den Spielautomaten, die bis spät nachts genutzt worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ganz gut, im Fleisch waren oft noch Knochen und im Fisch Gräten. Nudeln in verschiedenen Ausführungen mit verschiedenen Soßen gab es täglich. Es gab auch Themenabende. Salat, Gemüse und selbstgemachte Salate waren immer im Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein riesengroßes Lob an den Service. Damian, Katrin und das Restaurantteam haben uns sehr unterstützt. Mein Mann hatte im Urlaub ein gesundheitliches Problem bekommen, wir bekamen tolle Unterstützung von Katrin an der Rezeption und aus dem Restaurant vom gesamten Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, etwas weiter weg vom Zentrum. Vom Flughafen dauert es nur 15-20 Minuten. Torremolinos vom Hotel aus zu erkunden ist ein ordentlicher Fußmarsch von ca. 30 Minuten bis zur Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tagesanimation und Abendanimation hatte immer viele Angebote , sie konnten auch immer viele Leute mit reißen. Dart, Tischtennis, Wassergym, Schaumparty, und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yv
    Alter:41-45
    Bewertungen:1