- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage, direkt am Meer. Schöne Umgebung mit vielen Bars, Pubs, Einkaufsmöglichkeiten. Parkplätze genug in der Nähe und kostenlos. Flughafen sehr nah. Familiensuite sehr schön, renoviert mit guten Betten. Sonnenuntergang direkt vor der Tür. Schöner Strand. Das Positive, man bekommt einen Chip für den Plastikbecher. Also Einwegplastik gab es nicht, die haben das gut im Griff. Erst mal den Chip abgeben und dann ein Getränk bekommen. Sodass man keine hunderten Plastikbecher überall liegen sieht. Leider nicht bei allen Gästen angekommen ;-) Überwiegend Engländer und Spanier. Deutsche Gäste gab es weniger..
Wir hatten eine Familiensuite im Nebengebäude. Zwei ziemlich große Zimmer, für uns 3 genug Platz. Auch ein schöner Balkon. Die Zimmer waren renoviert, ich würde sagen, dass alles ziemlich neu war. Klimaanlage sah auch perfekt aus. Haben wir nicht gebraucht, da es jetzt im April doch nicht so heiß war. Der Zustand der Zimmer hat mich sehr positiv überrascht. Es wurde auch immer sauber gemacht, allerdings ohne Staubsauger ist es unmöglich all die Haare zu beseitigen. Also hier und da findet man leider fremde Haare....habe das Problem leider fast in jedem Hotel erlebt, nicht nur in Spanien. Die Nachbarn hört man leider auch..
Es gab genug zum Essen. Fisch und Fleisch jeden Tag. Auch Salate usw... Manchmal hat es toll geschmeckt manchmal weniger..aber man findet immer etwas. Geschmäcker halt... Es gibt auch ein Kinderbuffet. Das Frühstück immer gleich, der Standard, wie in jedem Hotel dieser Kategorie. Die Getränke aus Automaten, Kinder freuen sich und laufen da ständig mit vollen Gläsern Cola usw... Am meisten habe ich meinen guten Kaffee vermisst..;-) Es gibt viele Kaffeeautomaten, aber der schmeckt nicht besonders...
Ein großer Lob an alle, die über Ostern arbeiten mussten. Der Service ist wahnsinnig. Alle geben Gas, arbeiten professionell, vielen Dank dafür.
Tolle Lage. Torremolinos ist eine tolle Stadt. Das Hotel liegt direkt am Meer, nur über die Straße ( 30 Zone...)Man kann zu Fuß bis nach Benalmadena usw...laufen. Links und rechts viele Pubs, Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten...Zum Zentrum 20 Minuten zu Fuß. Toller Sonnenaufgang. Schöner Strand, viele kleine Steine, grober Sand. Große Wellen...schöne Muscheln Nähe zum Flughafen. Man sieht und hört alle Flugzeuge, aber es ist nicht störend. Wir haben viele Städte besichtigt, gute Autobahnverbindung, alles problemlos. Keine Staus und wenig LKWs, sehr entspannt. Parken in der Nähe kostenlos, man findet immer etwas. Torremolinos hat auch eine Bahnverbindung Malaga- Torremolinos -Benalmadena-Fuengirola kostet ein paar Euro, günstiger als in DEUTSCHLAND.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Pools mit vielen Liegen und ein Kinderpool. Leider im April war das Wasser ziemlich frisch. Trotzdem haben schon ein paar gebadet. Dazu gab es immer Musik und Animateure, nett und nicht aufdringlich. Das lustige waren die Gäste, die ihre Liegen bereits morgens reserviert haben und gegen Mittagessen gekommen sind. Glücklicherweise gab es genug Platz für alle, allerdings frage ich mich, wie das im Sommer ist. Der Fitnesraum gab es auch. Wir waren aber ständig unterwegs, auch lieber am Strand als am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und hilfreiche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit so vielen positiven Eindrücken nach Hause zurückgekehrt sind. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen unsere direkte Lage am Meer, das vielfältige Angebot an Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Nähe zum Flughafen gefallen haben. Auch Ihre lobende Erwähnung unseres nachhaltigen Mehrwegbecher-Systems freut uns sehr – wir setzen uns mit viel Engagement für mehr Umweltbewusstsein im Urlaub ein. Ihre positiven Worte zur Familiensuite, dem Service während der Osterzeit und der allgemeinen Atmosphäre im Hotel bedeuten uns sehr viel und motivieren unser gesamtes Team, weiterhin mit Leidenschaft für unsere Gäste da zu sein. Wir bedauern aufrichtig das von Ihnen erwähnte Problem mit Haaren in der Unterkunft. In unserem Hotel legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und bemühen uns täglich, den höchsten Reinigungsstandard zu bieten. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und sehen ihn als Ansporn zur weiteren Verbesserung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht im Sommer, wenn auch die Pools angenehmere Temperaturen haben. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Torremolinos! Mit freundlichen Grüßen