Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes 3 Sterne Haus für Städtereise
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes 3Sterne Haus, neu renoviert. Wir hatten ein großes Doppelzimmer unter dem Dach. Geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war einem 3 Sterne Haus angemessen. Die Angestellten kamen aber mit dem bestücken der Frühstückstheke nicht gut nach. Viele Wochenendurlauber und in der Woche Geschäftsreisende. Es lohnt sich für eine Kurzreise, ein Metroticket für 5 Tage zu kaufen. Damit kommt man vom Flughafen hin und zurück. Ausserdem kann man die Metro so oft benutzen wie man will.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon geschrieben, sauber, groß und renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war angemessen, leider klappte es mit dem Nachschub nicht so.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, am Empfang wurde englisch gesprochen. das andere Personal sprach spanisch. Es klagt mit einigen Schwierigkeiten aber fast immer alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Metrostation, von da kommt man überall bequem hin. Wenn man eine Kleinigkeit Essen will, hat man die Möglichkeit, neben dem Hotel in einen kleinen Imbiss zu gehen. Die Restaurants liegen etwas entfernt, aber mit der Metro kein Problem(Altstadt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:30