Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Klassenfahrten TOP; privater Urlaub angestrebt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von Außen eher unschön anzusehen, aber von Innen okay. Der Weg zum Strand ist sauber und schön zu laufen und man kann Mauerechsen sehen. :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere Zimmer, auch zu dritt gut bewohnbar, da man ja eigentlich nur drin schlafen wollte. Der Schrank ist allerdings für drei Personen etwas knapp. Das Bad war auch soweit sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet Eintöniges Frühstück, keine Variation in den Tagen, aber dennoch relativ große Auswahl an Gerichten. Abendessen variantenreicher, grundlegend immer das gleiche, aber nudellastige Tage oder Tage an denen es alles vom Huhn gab, Nachtisch jeden Tag anders. Tischservice gut, nachdem man gegangen ist wurde der Tisch direkt neu eingedeckt.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung erfolgt täglich, neue Handtücher und alle Mülleimer wurden ausgeleert. Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb der Stadt und deswegen angenehm ruhig, die Busfahrt kostet 11 Kuna. Der Strand ist in 5 Minuten erreichbar, er ist sauber, vielleicht etwas klein, aber daran kann das Hotel nichts ändern. (Natürliche Bucht) 30 Minuten zu Fuß in die Stadt und dann Sightseeing.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Volleyballfeld und Fußballfeld, Spielplatz, sowie Hängematten und ein schöner Pool vorhanden. Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden (ist aber kostenpflichtig).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:14-18
    Bewertungen:1