- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in der Nähe zur BTS-Station National Monument und es gibt eine ausreichende Infrastruktur rund um das Hotel. Der Service im Hotel ist sehr professionell und offene Themen werden von dem Personal zeitnah und sehr zufriedenstellend erledigt.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Badezimmer ist durch eine mobile Wand abtrennbar und bestand aus Dusche und separater Badewanne. Die Zimmer sind nicht mehr brandneu, jedoch in unserem Fall in einem sehr guten Zustand. Aufmerksamer Service zu Weihnachten und der tägliche Abendservice des house-keeping funktionierten immer einwandfrei.
Wir hatten ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet welches alle erdenklichen Varianten umfasste. Trotz der Größe des Hotel kam es bei uns zu keiner Zeit zu Wartezeiten beim Frühstück. Qualität war immer einwandfrei.
Sehr freundlich und zuvorkommen. Sowohl beim täglichen Frühstück, an der Rezeption als auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Zentrale Lage in Bangkok zur BTS und Rail-Link zum Flughafen BKK. Ausreichens Taxen und TukTuk`s vorhanden. Man ist mit der BTS in wenigen Minuten am National Stadium.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Großer und gepflegter Hotelpool in der Mitte der Hotelanlage. Sehr schöne Anlage für ein Stadthotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |