Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
TOP, 1A*********
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe im September 2013 auf einer Geschäftsreise im Pullmann gewohnt (siehe meine damalige positive Bewertung) und war auch bei diesem Aufenthalt vom 23.12-26.12.2014 mehr als zufrieden. Das Thailändische Personal ist absolut Servicebewusst, Freundlich und Zuvorkommend. Das Reinigungspersonal speziell für die Zimmer arbeitet Top, was man bei anderen Hotels in dieser Preisklasse in Thailand nicht oft sagen kann. Das Frühstück angefangen von der Vielfältigkeit der Speisen und Getränke über die Qualität, EIN TRAUM. Zentral aber doch ruhig gelegen. In der unmittelbaren Umgebung Restaurants, Cafes wo man für kleines Geld Essen und Trinken kann. Jedoch gibt es für mich einige Wehmutstropfen: 1. Das Hotel entwickelt sich zum Absteigeort von chinesischen Massentouristen. Ich denke bei meinem Aufenthalt waren es mehr als 80% Chinesen im Hotel. Das hat wahrscheinlich damit zu tun, das zum Hotel ein Steuerfreies Shoppingcenter gehört. Nicht umsonst bieten chinesische Reiseveranstalter ihren Mitbürgern Seminare an, wie man sich im Ausland zu verhalten hat. Das Benehmen lässt sehr zu wünschen übrig.Sehr laut, ungepflegte Tischmanieren, kein Anstand. 2. Als Kunde der ACCOR Gruppe, der online gebucht hat, seine Kundendaten hinterlegt sind, dauerte der Checkin (fast 1 Stunde) viel zu lange. Die Dame an der Rezeption, eine Französin, war völlig überfordert. Bei meinem letzten Aufenthalt hat mich eine thailändische Mitarbeiterin in 5 Minuten eingecheckt. Ein Tip an die Hotelleitung: Die Sitzgelegenheiten in der Lobby sind mehr als verschlissen. Für ein solches TOP-Hotel wie das Pullmann KING POWER macht es keinen guten Eindruck, wenn die Gäste auf abgewetzten und verschlissen Sitzgelegenheiten Platz nehmen. Es gilt immer noch der Spruch: "Der erste Eindruck zählt" Trotzdem ist und bleibt das Pullman-King Power eines meiner Lieblingshotel. Ob ich jedoch auf Grund der vielen Chinesen bei meiner nächsten Geschäftsreise im April 2015 noch einmal buchen werde, bleibt unwahrscheinlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:10