Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Diesmal vom Service enttäuscht!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel, aber diesmal war ich zum ersten Mal sehr unzufrieden und verärgert. Nach meiner Ankunft wurde mir als Gold-Member ein Upgrade gewährt, aber im alten Hotel-Trakt, wo der Aufzug außer Betrieb war. Nachdem ich mit Koffer in die fünfte Etage „klettern“ musste, funktionierte die Key-Card nicht. Hinzu kam, dass dort auch noch das Haustelefon kaputt war und an der Rezeption niemand erreichbar war. Nach zwanzig Minuten kam zwar endlich ein netter Mitarbeiter mit einer neuen Karte, aber auch diese war defekt. Mir wurde dann, nach einigen intensiven Diskussionen, ein Zimmer im Haupttrakt angeboten. Warum nIcht gleich??? D


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:69