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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr als eine enttäuschende Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit langem war ich von keinem Hotel so enttäuscht, wie von diesem! Während meinem 3 tätigen Aufenthalt mußte ich gleich 5 Mal an die Rezeption, weil mein Zimmerschlüssel nicht mehr funktioniert hat! Gerade nachts ein Alptraum! Hinzukam, daß mein Zimmer in der Dependence des Hotels untergebracht war, sodaß ich jedes mal einen mehrminütigen Gang zur wie auch von der Rezeption unternehmen mußte! Auf meine wiederholte Reklamation hin bekam ich lediglich immer nur zu hören: Das tut mir aber Leid! Ohnehin wirkt das ganze Hotel völlig unterbesetzt. Obschon das Hotel über mind. 5 Aufzugsanlagen verfügt, war die Rezeption zumeist nur mit einem Mitarbeiter besetzt, was stets zu sehr langen Warteschlangen führte ! BTW: Aufzug! Obschon die Fahrtaste nach unten betätigt, wurde ich wiederholt vom Aufzug nach oben 'entführt'. Schlimmer noch, daß die Aufzugstüren die Fahrgäste im Türrahmen des Aufzugs einklemmen anstatt wie andernorts bei geringem Widerstand wieder aufzuspringen! Housekeeping hat es an keinem. Tag geschafft mein Zimmer vor 16 Uhr zu reinigen. Zudem wurde mein verschlossenes Reiseetui in meiner Abwesenheit geöffnet und durchwühlt! Ein absolutes NO GO! Und auch auf diese ernsthaften Reklamationen hin bekam ich stets immer wieder das offenbare Mantra dieses Hotels zu hören: 'Och, das tut uns aber Leid!?'


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie solch negativen Erfahrungen in unserem Haus machen mussten. Gerne würde ich mit Ihnen persönlich über Ihre Anmerkungen sprechen. Daher würde ich mich über eine Kontakaufnahme entweder über E-Mail: nina.kersten@accor.com oder auch telefonisch unter der Telefonnummer: 030 2696 2904 freuen. Ich kann Ihnen wirklich versichern, dass dies absolut nicht unser Standard ist wie wir mit unseren Gästen umgehen. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass Sie solch negativen Ereignisse erlebt haben und das Sie sehr enttäuscht sind von unserem Hotel. Umso mehr würde ich mich freuen von Ihnen zuhören. Vielen Dank für Ihre investierte Zeit. Herzliche Grüße, Nina K. - Guest Relations Manager