- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel gehört zur Pullman Gruppe und rühmt sich mit einem guten Bewertungsstandard im Internet, deswegen ist unsere Wahl auch auf dieses Hotel gefallen.
Das Zimmer hat uns sehr enttäuscht. Schockierend war wie in aktuellen Bewertungen mehrfach angegeben der Schimmel im Bad und die schräg sitzende Toilette. Das Zimmer ist klein und abgewohnt. Wir haben uns gleich nach der Ankunft beschwert, den angebotenen Zimmerwechsel jedoch nicht gemacht, da unser Freund in einem teureren Zimmer den gleichen Schimmel in der Dusche hatte. Wenn man aktuelle Kritiken liest, ist es ein Dauerproblem und scheint das Hotel vor unlösbare Aufgaben zu stellen.
Frühstück sehr gut, Cocktails ebenfalls. Insgesamt sehr teuer.
An der Rezeption hat mich die ausländische Mitarbeiterin kaum verstanden. Die Beschwerden wurden nochmal bei Abreise genannt, hier kein Entgegenkommen o.ä.
Es liegt fußläufig zum Ku'damm und zur S-Bahn Station Tiergarten. Die Zimmer zur 4 spurigen Straße sind mit geöffnetem Fenster zu laut, zum Innenhof besser. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage, obwohl eine Alternative im öffentlichen Parkhaus in der Nähe von der Buchungshotline empfohlen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool war geöffnet, aber die Saunen waren geschlossen und hier wurde eine Alternative im Hotel gegenüber über die Straße angeboten. Wer läuft denn da rüber ? Wir hätten gerne eine Vorabinfo per Mail erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Omeletttester |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 155 |