Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel bis auf die Hellhörigkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren am Wochenende für 2 Nächte im Pullman. Das Hotel hat eine tolle Lage, schöne Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig was mir beim 1. Besuch nicht aufgefallen ist. Ergänzend werden die Gäste immer rücksichtsloser, knallende Türen und laute Kinder auf den Gängen sind mittlerweile an der Tagesordnung selbst in 5 Sterne Häusern. Deshalb werden wir das Pullman nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung und ein sehr bequemes Bett. Man hört Geräusche von oben und vom Gang sehr deutlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück mit guter Atmosphäre und nettem Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Von 5 Check-in Countern waren maximal 2 besetzt. Der Accor Status Kunden Counter war generell nicht besetzt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:423
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr zuhören, dass Sie unser Hotel erneut für Ihren Besuch in Berlin gewählt haben und eine schöne Zeit in der Hauptstadt verbringen konnten. Natürlich ist es sehr schade, dass Sie sich aufgrund lauter Kinder auf den Gängen gestört gefühlt haben und Sie sich somit nicht rundum entspannen konnten. Gerne würde ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserem Südflügel anbieten, da diese doch etwas ruhiger gelegen sind und unsere Gäste mit Familien doch eher im Haupthaus nächtigen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Nina S. - Guest Relations Manager