Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schön aber überfüllter Wellnessbereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich immer wieder gerne... Aber ich habe das Hotel in der Vergangenheit immer wegen des tollen Pools gebucht. Das machen andere Gäste mittlerweile auch und es ist somit immer nur voll. Das ist schade und nimmt mir etwas die Freude. Ansonsten ist das Hotel top renoviert. Alles ist sehr modern. Die Lage ist gut. Selbst den Bahnhof Zoo kann man zu Fuß erreichen und das Kadewe auch :-)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer. Wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer zum Hof wählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbüffet. Alles sehr lecker. Ein umfassendes Speiseangebot!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal! Allerdings ist die Rezeption manchmal nur mit zwei Mitarbeitern besetzt und das ist zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • U-Bahn und Bahnhof Zoo in der Nähe. Vieles ist zu Fuß zu erreichen. Shopingmöglichkeiten und Restaurants direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Zentral gelegen. Berlin liegt einem zu Füßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:243
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie immer wieder ins Pullman Berlin Schweizerhof reisen und Sie besonders unseren Pool so mögen. Nun muss man auch sagen, dass Sie während der Sommerferien nach Berlin gereist sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass außerhalb der Ferienzeit der Poolbereich nicht ganz so überfüllt sein wird! Von daher hoffe ich sehr, dass dies nicht Ihre Freude nimmt um uns bald wieder zu besuchen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ganz liebe Grüße, Nina S. - Guest Relations Manager