- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für zwei Nächte im Doppelzimmer im Pullman. Die Grundausstattung des Hotels ist solide, die Zimmer sind modern, die Betten bequem, das allgemeine Ambiente ist cool und die Lage ist gut (wenn auch nicht herausragend). Frühstück am Wochenende bis 12 Uhr ist definitiv ein Plus, allerdings hat der Raum kein Tageslicht, was schade ist. Leider traten beim Frühstück sonst deutliche Schwächen zutage. Alle "warmen" Speisen vom Buffet waren bei uns an beiden Tagen quasi komplett kalt. Tischservice gab es am ersten Tag gar nicht (nicht mal für Kaffee). Heißt also anstehen am Kaffeeautomat, dessen Kaffee uns nicht überzeugen konnte. Ansonsten ist die Auswahl in Ordnung, leider wirkten einige Speisen (z.B. Brötchen) nicht mehr sehr frisch, etwa die Brötchen, wohl wegen der langen Auslagezeit bei 5-6 Stunden Frühstücksbuffet. Sekt gibt es leider nicht zum Frühstück, anders als in den meisten 5-Sterne-Hotels, die wir kennen. Das schlimmste kam dann zum Schluss: Der Checkout war katastrophal und eines 5-Sterne-Hauses unwürdig. Ein einziger Schalter an der Rezeption besetzt, mit rund 40 Gästen in der Schlange und 45 Minuten Wartezeit. Leider waren unsere Zimmerkarten schon vor der Checkout-Zeit deaktiviert, sodass wir nicht den Fast-Checkout nutzen konnten und gezwungen waren, uns dort anzustehen, um nach dem Frühstück unser Gepäck holen zu können. Es war spürbar, dass das Hotel mit so einer Wartezeit bei allen ab- und anreisenden Gästen jeglichen Goodwill verliert. Insgesamt ist es aus unserer Sicht ein Hotel an der Grenze zwischen 4 und 5 Sternen, mit Tendenz zu 4 Sternen, denn im Service waren die 5 Sterne nicht spürbar. Angesichts des fairen Preises fällt für uns die Wahl des Hotels unter die Kategorie "okay". Der abschließende Eindruck war leider fatal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |