- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrale Lage, Bahnhof Zoo gleich in der Nähe, für a Ausflüge Shopping perfekt, sehr schönes und beeindruckendes design Hotel
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung... Alles war sehr gut
Beim Frühstück hätte ich in einem 5 Sterne Haus mehr erwartet. Preis-Leistung waren nicht angemessen, Brötchen hart und die Auswahl glich einem 3-4 Sterne Hotel
Ich fand den Service sehr dürftig für ein 5 Sterne Haus. In der Bar, als auch beim Frühstück wurden wir nicht angemessen behandelt. Da kein Platz in/an der Bar war, wollten wir im angrenzenden Restaurant-Bereich sitzen, wo wir mehr od weniger rausgeschmissen wurden. Wir mussten dann am Ende der Bar stehen, bis endlich ein Tisch frei wurde. Dieser Tisch wurde dann ewig nicht gesäubert bzw. abgeräumt. So etwas finde ich dermaßen unangebracht, nicht bei 5 Sternen!!
Die Lage ist perfekt für ein Wochenendtrip, zu Fuß als auch mit Bahn ist alles sehr gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Sauna war sehr schön, auch der Wellness Bereich war äußerst schick. Pool kalt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Zuallererst möchte ich mich für den wirklich unangebrachten Service bei Ihnen entschuldigen. Die Art & Weise wie mit Ihnen umgegangen wurde entspricht absolut nicht unserem Service Standard und wird dementsprechend auch intern ausgewertet. Wir müssen hier defintiv erste Maßnahmen einleiten. Es wäre schön, wenn Sie sich nochmal unter meiner E-Mail Adresse: h5347-gr@accor.com bei mir melden würden, sodass ich genauere Daten erfragen kann. Das wäre wirklich sehr hilfreich um an den richtigen Ecken zu arbeiten. Ich danke Ihnen bereits im Vorfeld für Ihre investierte Zeit. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bei einem neuen Besuch von uns komplett überzeugen können. Denn eins verspreche ich Ihnen, dass wir es wirklich besser können! Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Nina K. - Guest Relations Manager