- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großartiges Hotel, das keine Wünsche offen lässt: perfekte Lage, saubere + moderne Zimmer, gutes Essen (insb. Frühstück), toller großer Pool.
Ausreichend große Zimmer, sehr sauber, schöne Bäder (bodengleiche Dusche mit modernen Armaturen und Rainshower), bequeme Betten, etliche Extras (täglich Mineralwasser, USB-Anschluss neben Bett etc.). Im Vergleich zu anderen Hotels wenig hellhörig
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Es fiel lediglich auf, dass der frisch gepresste Orangensaft (Standard in vielen Hotels) fehlte. Wurde aber durch das großartige Gesamtangebot überkompensiert!
Alles bestens, sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Lediglich der Check-In für Accor-Status-Kunden war nie belegt, so dass wir auch beim Check-In relativ lange warten mussten. War aber kein Problem! Leider zahlte man allein im Einzelzimmer den exakt selben Preis wie zwei Personen im Doppelzimmer (obwohl dann ja auch ein Frühstück wegfällt). Aber das ist wohl Standard, man weiß es vorher - und es stellte auch kein Problem dar.
speziell für Sightseeing sehr gut gelegen: U- und S-Bahnen in 15 Minuten erreichbar; etliche der Hauptbuslinien in unmittelbarer Nähe. Prima Blick auf den Zoo.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist riesengroß und war zudem meistens leer, was speziell die Kinder großartig fanden. Sauna klein, aber fein, witzige Duschprogramme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Klaus, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Sie jede Minute genießen konnten. Tatsächlich bieten wir auch in unserem Frühstücksrestaurant frisch gepresste Orangensäfte an. Allerdings finden Sie diese nicht auf unserem Buffet, da wir die frische garantieren wollen. Sprechen Sie doch einfach unsere Kollegen das nächste Mal an und Sie bringen diese dann frisch gepresst an Ihren Tisch. :-) Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Liebe Grüße, Nina K. - Guest Relations Manager