Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Wunderbares, modern designtes Hotel: alles perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großartiges Hotel, das keine Wünsche offen lässt: perfekte Lage, saubere + moderne Zimmer, gutes Essen (insb. Frühstück), toller großer Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend große Zimmer, sehr sauber, schöne Bäder (bodengleiche Dusche mit modernen Armaturen und Rainshower), bequeme Betten, etliche Extras (täglich Mineralwasser, USB-Anschluss neben Bett etc.). Im Vergleich zu anderen Hotels wenig hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Es fiel lediglich auf, dass der frisch gepresste Orangensaft (Standard in vielen Hotels) fehlte. Wurde aber durch das großartige Gesamtangebot überkompensiert!


    Service
  • Gut
  • Alles bestens, sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Lediglich der Check-In für Accor-Status-Kunden war nie belegt, so dass wir auch beim Check-In relativ lange warten mussten. War aber kein Problem! Leider zahlte man allein im Einzelzimmer den exakt selben Preis wie zwei Personen im Doppelzimmer (obwohl dann ja auch ein Frühstück wegfällt). Aber das ist wohl Standard, man weiß es vorher - und es stellte auch kein Problem dar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • speziell für Sightseeing sehr gut gelegen: U- und S-Bahnen in 15 Minuten erreichbar; etliche der Hauptbuslinien in unmittelbarer Nähe. Prima Blick auf den Zoo.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist riesengroß und war zudem meistens leer, was speziell die Kinder großartig fanden. Sauna klein, aber fein, witzige Duschprogramme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Sie jede Minute genießen konnten. Tatsächlich bieten wir auch in unserem Frühstücksrestaurant frisch gepresste Orangensäfte an. Allerdings finden Sie diese nicht auf unserem Buffet, da wir die frische garantieren wollen. Sprechen Sie doch einfach unsere Kollegen das nächste Mal an und Sie bringen diese dann frisch gepresst an Ihren Tisch. :-) Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Liebe Grüße, Nina K. - Guest Relations Manager