- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superausgestattetes und gepflegtes Hotel mit professionellem Service, das sein Geld und ein Wiederkommen wert ist! Davon können sich viele Hotels , die in der gleichen Liga spielen (wollen), eine dicke Scheibe abschneiden!
Top ausgestattetes Superiorzimmer mit allem, was sich Gast wünscht! Topdesign u. supergepflegt!
Breakfast und Snacks in der Bar außerhalb der Restaurantzeiten sehr gut mit kleinen Abstrichen! Schade, daß im Restaurant für den gesamten Abend (19 bis 22 h) kein Zweiertisch zu reservieren war (obwohl mittags angefragt) ??!
Hier ein absolutes "Chapeau" für Jessica vom Rezeptionsteam! Eine Topfachfrau, die weiß, wie man Gäste mit Anreiseproblemen beruhigt, berät und mit "Goodies" befriedigt und somit Gastbindung generiert! Ich glaube, sie löste jedes Problem freundlich, engagiert und superkompetent mit dem know-how eines Profi´s! (wo ist denn der 7. Stern in der Bewertungsmöglichkeit - für Jessica?) Aber auch alle anderen KollegInnen im Hotel sind professionell und vertreten "Pullmann" adäquat!
Zentrale Lage in Eindhoven - ideal für Sightseeing und GLOW-Festivalbesuch - aber während GLOW nur tagsüber mit Auto zu erreichen - ansonsten AnfahrtChaos wegen Absperrungen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich im Untergeschoß des Hotels ist zwar klein und oho, sehr gepflegt, aber bzgl. Sauna und Pool "mit Luft nach oben" (z.B. kein Raum zum Rückzug in Ruhe, nur im Erdgeschoß außerhalb der Sauna)! Fitnessraum sehr gut ausgestattet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |